Gianni Perri Personal Trainer

Gestatten: Change maker

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dauerhafte Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit nur möglich sind, wenn Körper und Geist im Einklang miteinander stehen. 
Als mit Ende 20 meine Stressbelastung zunahm und verschiedenste Schmerzen am Bewegungsapparat chronisch wurden, hinterfragte ich meine Lebensweise grundsätzlich. Seitdem widme ich mich den besten physischen und mentalen Techniken, um meine wiedergewonnene Gesundheit zu wahren und in jedem Lebensbereich leistungsfähiger, aber auch gelassener zu bleiben. Dabei stütze ich mich auf ein ganzheitliches Gesundheitsverständnis, das Bewegung, Ernährung, Erholung und Psyche immer im Zusammenhang betrachtet, und bediene mich Erkenntnissen aus der Sportwissenschaft und -medizin, der Psycho-Neuro-Immunologie sowie asiatischer Bewegungs- und Entspannungssysteme.  


Heute geht es mir besser denn je zuvor – und das können Sie auch!        

Gianni Perri Dipl. Sportwissenschaftler und Coach

Meine Qualifikationen            

Dipl.-Sport- und Sozialwissenschaftler 

Mehrfach zertifizierter Personal Trainer

In Indien ausgebildeter Yogalehrer                           

Über 20 Jahre Erfahrung im Kampfsport
Therapeut der klinischen Psycho-neuro-Immunologie in Ausbildung

Newsletter abonieren und an meiner reise teilhaben